Ein grosser Traum - Eine Weltreise mit dem Velo

Portrait von Rahel

Rahel Affolter

Ich bin im Jahre 1966 im Sternzeichen Zwilling geboren.

Von meiner Kindheit gäbe es viel zu erzählen, habe mich aber entschlossen kein Krimi-Drehbuch zu schreiben, sondern mit dem Velo um die Welt zu radeln.

Ich habe den Beruf der Bewegungspädagogin gewählt und meine Berufung wirklich bis zum letzten Arbeitstag gerne ausgeübt.

Den Zwillingen sagt man nach, sie seien immer irgendwie in Bewegung, lieben die Abwechslung, seien ständig am Verändern und Umstellen. Ja, da bin ich wohl ein reinrassiger Zwilling. Ich liebe es wirklich mich neuen Herausforderungen zu stellen. Das regelmässige Leben ist für mich nicht mehr interessant wenn mich der Alltag einholt. Obwohl mir wirklich jederzeit ein schönes Umfeld mit lieben Menschen und schöne Umgebungen gegönnt waren.

Beruf

Bewegungspädagogin / Wasserfitness und Wassershiatsu / Wassertanzen

Wasserfitness
Wassershiatu
Wasserfitness

Hobbys

Tauchen, Lesen, Faulenzen, Tanzen, Velofahren, Jogging je nach Energiehaushalt

Tauchen
Velo fahren
Faulenzen

Lieblingsgetränk

Wasser, feine Kräutertees, guten Rotwein.

Lieblingsessen

Käsehörnli Spätzli, Wildgerichte, einfache Hausfrauenkost, und alles was süss und reichhaltig an Kalorien ist. Eigentlich alles ausser Fenchel (Mam!!!).

Was ich besonders schätze

Die tiefe Beziehung mit meinem Mann, die Freiheit, die Natur und alle Menschen, die mich irgendwann einmal ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet haben.

Was ich nicht mag

Intolerante, unehrliche oder eifersüchtige Menschen, Spiessbürger und Egoisten.

Leidenschaft

lange schlafen, verregnete Sonntage zu Hause geniessen und faulenzen, wenn es die Zeit erlaubt.

Rahel im Bett

PS ...

Das hier war mein erstes Velo:

Rahel erstes Velo
> Portrait Jürg
created by peebee