Ein grosser Traum - Eine Weltreise mit dem Velo

Rahel über Jürg

Juerg auf einem Berg

Jörg ist sehr naturverbunden. Er liebt es mit dem Velo durch die Gegend zu pedalen. Auch mag er kleinere bis mittlere Bergtouren mit gemütlichem Höck in einer Berghütte oder Waldschenke. Wenn ich meinen Mann in wenigen Worten beschreiben soll, so ist er hilfsbereit, gerecht und manchmal etwas introvertiert. Aber wenn es ihn lockt, so diskutiert er gerne die ganze Nacht über ein Thema bis die Augendeckel zufallen.

Er ist exakt, arbeitet und plant genau. Wenn?s mal nicht so läuft wie er es geplant hat, kann es schon mal vorkommen, dass mein Schatz seine fast unendliche Ruhe verliert. Das heisst, da können schon mal die Fetzen fliegen. Er wird dann aber schnell wieder ruhig und widmet seine Energie der Problemlösung.

> Jürg über Rahel
created by peebee