Ein grosser Traum - Eine Weltreise mit dem Velo

Wir über uns

Jürg über uns

Rahel und Juerg

Am 26.11.91 sah ich Rahel zum ersten Mal und war sofort in sie verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Am Anfang hatten wir echt schwierige Zeiten, bis wir uns wirklich gefunden hatten.
Aber von da an hatten wir wirklich eine harmonische Beziehung, 
was für mich eine kostbare Pflanze ist, die es zu pflegen gilt.
Die Pflanze konnte gut gedeihen, da wir einander Respekt, Offenheit, Freiheit und Nähe entgegenbrachten. Was die Reise für Auswirkungen auf die Pflanze haben wird, werden wir berichten.

Rahel über uns

Rahel und Juerg

Wir sind uns im November 1991 auf 2600m ü.M. über den Weg gelaufen. Nach anfänglichen turbulenten Zeiten haben wir unseren gemeinsamen Weg gefunden.
Für mich war unsere Begegnung ganz speziell, aber auch etwas unheimlich.

Aus dem etwas unheimlich ist in der Zwischenzeit eine unheimlich grosse Liebe und ein grosses Vertrauen zwischen Jörg und mir gewachsen. Was anfänglich wie eine Liebesschnulze begann, entwickelte sich in eine liebens- und lebenswerte Beziehung zu meinem Ehemann, Freund und Kumpel in jeder Lebenslage.

> Portrait Rahel
created by peebee